Freiämter-Cup

24. Mai 2013 Sins
Mit einer grossen Schar konnten wir beim diesjährigen Cup antreten. Mit den vielen jungen Turnerinnen und Turnern gelangen uns gute Übungen. An den Schaukelringen trübte neben einigen Übungsfehlern, die Synchronität die Darbietung. Am Barren konnten wir eine sehr schöne Vorführung zeigen. Auch am Reck lief es eigentlich recht gut (wenn man bedenkt dass ein Reckgestell Baujahr 2013 dermassen ‚löddel‘ kann…), auch hier vergaben wir aber wichtige Punkt in der Synchronität und durch Übungsfehler.

Aktive Geräteturnen Turner diverse Geräte
8. Barren TV 8.48
9. Reck TV 8.20
11. Schaukelringe TV&DR 8.03

Die weiteren Resultate

Aktive Geräteturnen Turnerinnen SSB
4. Schulstufenbarren DR 8.90

Jugend Geräteturnen SSB
2. Schulstufenbarren DRJ1 8.58
7. Schulstufenbarren DRJ2 7.23