Turnshow 2012

Turnshow 2012 (26./27. Oktober 2012)

Die Turnshow 2012 ist schon wieder Geschichte. Mehr folgt!

Gemeinsam statt einsam

Unter dieses Motto könnte man unser vergangenes Vereinsjahr stellen.
Wir durften dieses Jahr zum ersten Mal seit der Damenriege/ Turnvereinzeit das Turnfest gemeinsam bestreiten. In der Disziplin Schaukelring konnten die Frauen und Männer der DR/TV Sarmenstorf ihr Können gemeinsam unter Beweis stellen. Man sah viele Fortschritte, sei es im Turnerischen wie auch im sozialen Bereich.
Der weitere Wettkampf in den Geräten Barren, Schulstufenbarren und Reck sowie der Fachtest wurde wie bis anhin getrennt bestritten. Zum Schluss wurden alle Noten zusammen gerechnet, was dann DR/ TV auf einen gemeinsamen Rang brachte.
Es freut uns sehr die positive Welle zu beobachten und ein Teil davon zu sein.
Gemeinsam ein Ziel vor Augen zu haben und dazuzugehören ist schön und macht einen Verein noch liebenswerter.
Willst du auch ein Teil davon sein kannst du dich gerne in einem Schnuppertraining informieren.
Nun wünschen wir viel Vergnügen an unserer Turnshow und ein geselliges Beisammensein.
Präsidenten
Damenriege und Turnverein Sarmenstorf

 

Programm
Präsentation: Piff & Friends

1 Chatz ond Muus KiTu Maya Albert, Barbara Locher
2 Of em Märt MuKi Carol Fischer,  Nicole Salm
3 Senza parole DR Tanja Brescianini
4 Dancing with rings MR Unterstufe & Mittelstufe Sandra Lüthy, Parmela Eppisser, Fabienne Moser
5 Street Guys Jugi Linus Saxer, Samuel Ruckli, Roger Brun
6 Keep it moving Getu EGT Ti Tamara Lemm
Pause
7 Tornerbandi Getu EGT Tu & TV René Sonderegger
8 Tanzende Filme DR Fränzi Hallauer
9 Vo Chlii bes Gross VGT Simone Bleiker, Tanja Brescianini, Miriam Thurnherr, Claudia Berger
10 Of em Wäg nach Biel TV Fabbio Langone
11 Rhythmus im Bluet MR Oberstufe Fränzi Hallauer, Claudia Hurni
12 Jump’n’Roll DR&TV Gaby und Beat Schweingruber

Bilder der Turnshow 2012

Ansage 1 Apollo