News

Absage Turnshow 2020
, OK
Lange haben wir gehofft, beobachtet, Verordnungen gelesen, wieder gehofft und schlussendlich entschieden. Durch die strengen Auflagen, die das Corona-Virus für die Organisation eines Anlasses in der Grösse der Turnshow mit sich bringt, ist es uns leider nicht möglich die Turnshow 2020 durchzuführen. Die Turnshow in einem Jahr findet am 29. – 30. Oktober 2021 statt.
Trainingsstart TV Sarmenstorf
, Vorstand
Jugend und Aktive beginnen nach langer Pause wieder mit dem Training. Wir freuen uns wieder sehr darauf ans Gerät zu hangen, einen Ball zu spielen, einen Sprung zu machen und vorallem aufs Bänklitschutte /Sitzball zum einwärmen. Damit wir dies sicher durchführen können, haben wir ein Schutzkonzept zum Training erarbeitet. Bitte kontaktiert uns wenn ihr Fragen dazu habt.
Di Schnellste Sarmenstorfer 2020 abgesagt
, Vorstand & OK
Di Schnellste Sarmenstorfer werden 2020 leider nicht durchgeführt. Wir freuen uns aber jetzt schon aufs 2021! Vielen Dank fürs Verständnis